Airmaxswiss.ch - Heizungssysteme und Energietechnik


Kunden-Feedback
"Für den Kalkschutz habe ich mich entschieden, weil ich das ewige Verkalken und Entkalken der Geräte und der Wasserhähnen satt hatte. Für Airmax Swiss habe ich mich entschieden weil sie mir mit Abstand das beste Preis-/Leistungsverhältnis angeboten haben."
Herr E. Moser
Winterthur

»mehr Feedbacks
Airmax Swiss GmbH
Heizsystemreinigung &
Energietechnik
Pünten 4
8602 Wangen bei Dübendorf

Tel: 0848-848-828
info[at]airmaxswiss.ch
www.airmaxswiss.ch

Bodenheizung reinigen und wieder volle Heizleistung erzielen

In den letzten 40 Jahren wurden in den meisten Neubauten der Schweiz Bodenheizungen eingebaut. Dabei wurden in der Regel Heizungsrohre aus Kunststoff verwendet. Im Laufe der Jahre werden diese Kunststoffrohre spröde, was zu einem Sauerstoffeintritt führt. Dieser Sauerstoff sorgt für einen Druckverlust und Korrosion im Heizsystem, was wiederum zu Rückständen im Heizwasser führt. Diese Verschlammung sorgt für eine tiefere Heizleistung bis hin zu einem Versagen des Heizsystems. Im schlimmsten Fall können durch die spröden Heizungsrohre teure Wasserschäden entstehen.



Offene Stellen

Gratis Wassertest

Testen Sie Gratis Ihr Heizwasser. Es lohnt sich
»zum Gratis Wassertest

Servicestellen

Servicestellen Servicestelle Font Servicestelle Graubünden Regionale Servicestelle Thun Regionale Servicestelle Zug / Zentralschweiz Regionale Servicestelle Zürich Servicestelle Frauenfeld Regionale Servicestelle Bern Regionale Servicestelle St. Gallen Regionale Servicestelle Basel Aarau / Solothurn Regionale / Servicestelle Aarau
»alle Servicestellen
Copyright by Airmaxswiss.ch AGBs Datenschutz Impressum Kontakt Referenzen Stichworte