Airmaxswiss.ch - Heizungssysteme und Energietechnik


Referenzen
Airmax Swiss GmbH
Heizsystemreinigung &
Energietechnik
Pünten 4
8602 Wangen bei Dübendorf

Tel: 0848-848-828
info[at]airmaxswiss.ch
www.airmaxswiss.ch

Referenzen



Alle Referenzen

Frau J. Jenzer
Winterthur
Erst seit wir einen Wasserfilter haben stelle ich fest, wie viel Schmutz dieses Ding zum Wasser herausfiltert. Das Wasser, welches wir vorher getrunken haben; was für ein Unterschied. Das Wohlgefühl und die Lebensqualität haben sich seither wesentlich verbessert.
Frau M. Klauser
Winterthur
Leider hatte eine stark verschmutzte Heizung zu einem defekt und dem Ausfall unserer Heizkreispumpe geführt. Nach dem Spülen des Heizsystems und dem Ersetzen der Pumpe hatten wir am selben Abend wieder mollig warm. Da für mich die Heizungstechnik fremd ist, hatte sich der zuständige Servicetechniker mehrere male und gratis bei mir gemeldet um die Wärmeverteilung optimal einzustellen. Nachträglich meinen Dank
Frau S. Frauchiger
Fehraltorf
Nach gesundheitlichen Schwierigkeiten hatten wir bei uns schmutziges und rostiges Wasser festgestellt. Nach der Installation eines Wasserfilters kombiniert mit einem Aktivkohlefilter trinken wir jetzt sauberes Wasser und meine Gesundheit hat sich seither schlagartig verbessert.
Herr C. Simmen
Dänikon
Gut fand ich bei Airmax Swiss das ich mich erst nach einem Gratistest des Heizwassers und ohne Druck für die notwendige Heizsystem Spülung entscheiden konnte. Positiv überrascht war ich von der Tatsache, dass ich mehr bekam als ich erwartete. So wurde wie selbstverständlich und ohne Mehrkosten sämtliche Rücklaufventile demontiert und gereinigt.
Herr E. Moser
Winterthur
Für den Kalkschutz habe ich mich entschieden, weil ich das ewige Verkalken und Entkalken der Geräte und der Wasserhähnen satt hatte. Für Airmax Swiss habe ich mich entschieden weil sie mir mit Abstand das beste Preis-/Leistungsverhältnis angeboten haben.
Herr G .Citterio
Fehraltorf
Meine Phase der Skepsis hat sich in Begeisterung gewandelt. Seit wir den neuen Kalkmax haben, habe ich keine Kalkablagerungen auf meinen teuren Weingläsern. Auch das Kochgeschirr setzt keinen Kalk mehr an.
Herr J. Koller
Rütti
Den Kalkschutz haben wir seit Jahren im Einsatz wir hatten noch nie einen Kalkschaden an der Waschmaschine oder an der Abwaschmaschine. Zudem verhindert das Gerät Ablagerungen im Boiler. Wir mussten auch nach 15 Jahren den Boiler noch nie entkalken.
Herr K. Moser
Spreitenbach
Der Einbau eines Wasserfilters hat sich für uns in mehrfacher Hinsicht gelohnt. Als Vegetarier ist für mich sauberes Trinkrasser, sauber gewaschenes Gemüse mit sauberem Wasser gekochte Lebensmittel sehr wichtig. Auch habe ich das Gefühl, das wir seither weniger krank sind.
Herr Scanzi
Uster
Als technischer Wart einer grösseren Einfamilienhaus Siedlung war mir die Problematik der Heizungsspülung bekannt. An der Offerte von Airmax Swiss hat uns vor allem das gute Preis-/Leistungsverhältnis so wie die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Heizsystem-Spülung überzeugt.
ImmoBaden AG
Stadtturmstrasse 10, 5401 Baden

Intercity Verwaltungs AG
Zollikerstrasse 141, 8008 Zürich/ZH

Volkart Invest AG
Turnerstrasse 1, 8401 Winterthur

Offene Stellen

Innovation: Revolutionäres, neues Microclean-System

Erfahren Sie mehr über unser spezielles Microclean-System. »Mehr

Gratis Wassertest

Testen Sie Gratis Ihr Heizwasser. Es lohnt sich
»zum Gratis Wassertest

Servicestellen

Servicestellen Servicestelle Font Servicestelle Graubünden Regionale Servicestelle Thun Regionale Servicestelle Zug / Zentralschweiz Regionale Servicestelle Zürich Servicestelle Frauenfeld Regionale Servicestelle Bern Regionale Servicestelle St. Gallen Regionale Servicestelle Basel Aarau / Solothurn Regionale / Servicestelle Aarau
»alle Servicestellen
Copyright by Airmaxswiss.ch AGBs Kontakt Referenzen Stichworte