Airmaxswiss.ch - Heizungssysteme und Energietechnik


Kunden-Feedback
"Den Kalkschutz haben wir seit Jahren im Einsatz wir hatten noch nie einen Kalkschaden an der Waschmaschine oder an der Abwaschmaschine. Zudem verhindert das Gerät Ablagerungen im Boiler. Wir mussten auch nach 15 Jahren den Boiler noch nie entkalken."
Herr J. Koller
Rütti

»mehr Feedbacks
Airmax Swiss GmbH
Heizsystemreinigung &
Energietechnik
Pünten 4
8602 Wangen bei Dübendorf

Tel: 0848-848-828
info[at]airmaxswiss.ch
www.airmaxswiss.ch

Fußbodenheizung reinigen: Die einfachste Art der Sanierung

Sobald Sauerstoff in den Heizkreislauf eindringt beginnen Metallteile innerhalb des Heizsystems zu rosten und es lagern sich Korrosionsrückstände in den Heizrohren ab. Diese Verschlammung betrifft vor allem Heizungen, welche vor 15 Jahren eingebaut wurden. Es beeinträchtigt die Heizleistung und sorgt für einen erhöhten Energieverbrauch. Bei einer Fußbodenheizung mit Kunststoffrohren kommt noch ein weiteres Problem dazu: Die Versprödung der Heizungsrohre. Dies kann im schlimmsten Fall zu teuren Wasserschäden führen, welche meist nur noch durch das Abtragen des Bodens behoben werden können.

Durch das Reinigen der Fußbodenheizung teure Schäden verhindern

Um ein Abtragen des Bodens zu vermeiden sollten die Heizungsrohre der Bodenheizung alle 15-20 Jahre gereinigt und versiegelt werden, damit einerseits das Problem der Verschlammung sowie der Versprödung behoben werden kann. Airmax Swiss bietet hier ein innovatives Gammatech-Verfahren an, welches die Heizungsrohre von innen durch Reinigen und Versiegeln saniert. Dadurch können die Kosten für die Sanierung enorm gesenkt werden. Zudem fallen die nervenaufreibenden und teuren Bauarbeiten mit viel Lärm und Schmutz für das Abtragen des Bodens weg. Damit ist das Gammatech-Verfahren die zur Zeit günstigste Alternative zur Sanierung Ihrer Fußbodenheizung.

Offene Stellen

Innovation: Revolutionäres, neues Microclean-System

Erfahren Sie mehr über unser spezielles Microclean-System. »Mehr

Gratis Wassertest

Testen Sie Gratis Ihr Heizwasser. Es lohnt sich
»zum Gratis Wassertest

Servicestellen

Servicestellen Servicestelle Font Servicestelle Graubünden Regionale Servicestelle Thun Regionale Servicestelle Zug / Zentralschweiz Regionale Servicestelle Zürich Servicestelle Frauenfeld Regionale Servicestelle Bern Regionale Servicestelle St. Gallen Regionale Servicestelle Basel Aarau / Solothurn Regionale / Servicestelle Aarau
»alle Servicestellen
Copyright by Airmaxswiss.ch AGBs Kontakt Referenzen Stichworte